· 

Baienfurter Rosenmarkt 9.6.2018

Und wieder einen wunderschönen Markttag in Baienfurt erlebt. Es ist immer wieder schön, hierher zu kommnen. Vorallem ist es für mich ein Heimspiel, da ich dort vor knapp 50 Jahren auf die Welt gekommen bin.

Ich gehen nicht nur wegen dem Verkauf auf diesen Markt, sonder weil ich dort immer wieder alte Schulkameraden treffe.

Ist irgendwie wie ein kleines Klassentreffen. Man tauscht sich aus, erfährt neues, schönes und auch trauriges.

Es werden auch neue Kontakte genknüpft mit anderen Ausstellern. Viele sind auch jedes Jahr da, andere hören auf und andere beginnen. Immerwieder interessant.

Und nicht zu vergessen die wunderbaren Kundengespräche. Es wird viel gefragt, ob wir das alles selber machen...... Aber sicher doch. Bei uns werden nur bestimmte Sachen dazu gekauft. Nur Dinge, die wir dann verarbeiten. Wie zum Beispiel die Schnullerkettenclips.

Das Wetter darf man auch nicht vergessen zu erwähnen. Die Sonne scheinte doch sehr heftig auf unser aller Häupter. War doch noch morgens etwas Nebel und viele Wolken am Himmel. Dieser hat sich dann aber laufe des Vormittags aufgetan.

Mit leckerem Eis und kühlen Getränken konnten wir das aber alles gut überstehen. (Besser als Regen, da unser Pavillon undicht ist...... :-) )

 

Ich freu mich schon wieder aufs nächste Jahr. Und Angie auch. Der neue Termin ist schon abgespeichert.

1.6.2019... Nicht vergessen!!!

Wir sind mit Sicherheit wieder dabei.

Bis zum nächsten Markt im Herbst.....

herzlichst Eure Ingrid und Angelina