Fachwerk Biberach

Am 4.7.2018 eröffnet um 12.00 Uhr das Fachwerk Biberach.

Wir haben schon am Freitag zwei Fächer bezogen und eingeräumt.

Hier findet man tolle selbergemachte Einzelstücke von Hobbykünstlern aus der Region.

Von Schmuck, Betonarbeiten, Holz, Gemälde, genähtes, gestricktes...... ist alles dabei.

Es lohnt sich wirklich, dort vorbeizuschauen und zu stöbern.

Keine Industrielle Waren. Nix aus China und Co. Viele individuelle Stücke. Da ist bestimmt für jeden was dabei.

Der Laden ist in einem alten Fachwerkhaus untergebracht und steht in der Gymnasiumstr. 9 in Biberach an der Riß.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr. Samstags nicht ganz so lang    :-)

Der hübsche Laden wird von zwei ganz lieben, netten Leuten geführt.

Marcel Grünelt und Leonie Kemper.

Und was die beiden noch machen, ist biberacher Honig.

Also kommt doch ab dem 4.7.2018 doch mal vorbei und schaut Euch um. Es lohnt sich.......

Natürlich bin ich da nicht ganz eigennützig und will meine selbergmachten Sachen auch verkaufen.....

 

Wir sehen uns dann

herzlichst Eure Ingrid

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0