· 

Ich koche und backe auch gerne

Ich kann es einfach nicht lassen. Ich muss Euch unbedingt zulabern mit allem was ich so mach.

Ausser dem Nähen und Sticken, back und koche ich auch noch gerne. Inspiriert durch den Film Julie & Julia, werde ich mir das Kochbuch von Julia Child besorgen. Gottseidank hat sich jemand die Mühe gemacht, und dieses ins deutsche übersetzt.

Das erste Gericht habe ich schon am Sonntag meinen Freunden serviert. Boeuf bourguignon. Da könnte ich drin baden , soooooo lecker ist das ganze. Es ist zwar sehr aufwendig und auch nicht ganz billig, aber........... es schmeckt göttlich.

Natürlich werde ich das nicht jede Woche kochen, aber so zwei, dreimal im Jahr bestimmt.  Soll ja auch noch was besonderes bleiben.

Ich halte Euch auf dem laufenden. Schaut doch einfach immer wieder auf meinen Blog....

Viel Spass

 

Bon apetit.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0