Am Herd

Am Herd · 06. März 2020
Gestern Abend musste ja auch noch was gegessen werden. Und was macht Frau dann? Logo. Sie bäckt. Da ich schon ein paar Jahre einen Thermomix besitze, ist dies das richtige Gerät für mich, Teige herzustellen. Im mitgelieferten Kochbuch finden sich einige tolle Rezepte. Und dieses hier hatte ich schon am Sonntag zum leckeren Boeuf bourguignon gebacken. Allerdings als Minibaguette. Gestern Abend allerdings wurde Weckle daraus. Ich hatte 8 Weckle gebacken. Und das ist der Rest. Und die gibts...
Am Herd · 04. März 2020
Ich kann es einfach nicht lassen. Ich muss Euch unbedingt zulabern mit allem was ich so mach. Ausser dem Nähen und Sticken, back und koche ich auch noch gerne. Inspiriert durch den Film Julie & Julia, werde ich mir das Kochbuch von Julia Child besorgen. Gottseidank hat sich jemand die Mühe gemacht, und dieses ins deutsche übersetzt. Das erste Gericht habe ich schon am Sonntag meinen Freunden serviert. Boeuf bourguignon. Da könnte ich drin baden , soooooo lecker ist das ganze. Es ist...